Was macht der Förderverein?

Der Förderverein der FFW Kastel-Staadt wurde von aktiven Wehrleuten, Freunden und Förderern zur Unterstützung der Ortsfeuerwehr Kastel-Staadt gegründet. Hauptziel ist die finanzielle Unterstützung der Ortsfeuerwehr, um damit ihre Arbeit sowohl im Bereich des Brandschutzes als auch der Technischen Hilfeleistungen zu verbessern. Hierfür werden Ausrüstungsgegenstände beschafft, die wünschenswert sind und eine erfolgreiche und sichere Arbeit der aktiven Mitglieder unterstützen. Diese zusätzliche Ausrüstung wird nicht von der Verbandsgemeinde Saarburg-Kell als Trägerin beschafft.

Als Gemeinnütziger Verein, ist der Förderverein FFW Kastel-Staadt auf Mitgliedsbeiträge und Spenden angewiesen.

Für weitere Informationen steht Ihnen der Vorstand des Fördervereins gerne zur Verfügung.

Falls Sie Interesse haben, dem Förderverein beizutreten, können Sie dies über das unten stehende Dokument beantragen.